Fussballfreier Tag mit dem Team der Teufelskicker am 29.04.2017

Ein toller Tag mit einem glücklichen Team geht zu Ende.

Wollen wir ein Freundschaftsspiel organisieren oder sollen wir mal einen Tag ohne Fussball organisieren? -war die Frage von Trainer Mark Weckwerth. 
Man war sich einig, dass es auch mal schön ist, etwas Zeit, vielleicht mal ohne Fussball ;-)  zu verbringen. Gesagt, getan.

Man traf sich bei Wuttke in Marl. Es wurde gegrillt, Minigolf gespielt, Seilbahn "gefahren" , gequatscht, gechillt und wie soll es bei so Fussballspielern auch sein- Fussball gespielt. 
Man war sich im Anschluss einig- ein rundum gelungener Tag.

Ein gutes Team und Team hinter dem Team, nicht nur auf dem Fussballplatz!

 

Text und Fotos: Karla Kolumna


 

Fooootoshoooting

TIME

mit dem Sponsor

der kleinen teuflischen Stadtmeister 2017

Wir möchten uns recht herzlich bei unserem Sponsor Teufolino bedanken.
Endlich müssen unsere Kinder am Spielfeldrand nicht mehr frieren ;-), sehen alle teuflisch gleich aus, sind manchmal auf dem Fußballplatz und auch ganz sicher daneben kleine Teufel und tragen jetzt auch noch tolle Winterjacken mit der Aufschrift "Teufolino".
Nachdem man sich für den Namen "Teufelskicker" und das dazu passende Maskottchen (ein kleiner Teufel) entschied, mußte jetzt auch ein teuflischer Sponsor her.
Was gab es also passenderes als die Pizzeria Teufolino für das Sponsoring zu gewinnen? Gesagt, getan. "Na, klar. Kein Problem", so der Besitzer der Pizzeria am Lehmbecker Pfad.
Wir würden uns über eine weitere Zusammenarbeiten sehr freuen. 
 
 

Im Anschluss wurde die schwere Arbeit des Lächelns und stille Stehen noch mit einer Teufelsmahlzeit belohnt. Es gab sogar ein kleines Päckchen von "Teufolino" und glückliche Kinderaugen gratis dazu. Und was gibt es wohl schöneres als glänzende Kinderaugen???

 

Vielen Dank

 

 

                                                                           Fotos und Text: Karla Kolumna


Ein erfolgreiches Jahr 2016 geht zu Ende 

 

Liebe Fans, liebe Leser, liebe Gegner. 

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für Euer Interesse und Unterstützung. 

 

Ein großer Dank gilt vor allem den Eltern für die super Unterstützung. Es ist nicht selbstverständlich, am Wochenende die weiten Wege zu den Turnieren oder Spielen sowie frühen Anstoßzeiten in Kauf zu nehmen. 

 

Die Bilanz unserer Kids liest sich sehr beeindrucken seitdem wir am 02.08.2016 in die G1-Saison starteten: 

 

5 Hallenturniere:

3x Platz 1

1x Platz 2

1x Platz 6

 

6 Feldturniere:

5x Platz 1

1x Platz 3


8 Meisterschaftsspiele:

8 Siege

3 Freundschaftsspiele: 

2 Siege

1 Niederlage (gegen eine F-Jugend)

 


Ich bin mächtig stolz auf die Entwicklung der Jungs in den knapp fünf Monaten und hoffe auf ein erfolgreiches Jahr 2017, denn es steckt noch sehr viel mehr Potential in dieser Truppe der Teufelskicker. Möge das neue Jahr genauso weitergehen, wie das alte Jahr geendet hat. 

Freuen wir uns auf ein noch stärkeres 2017.

 

Einen schönen Übergang ins neue Jahr !

 

                                                                                                                                                        Mark Weckwerth